Herbst-Fußballcamp der SVG Weissenberg


 

80 Kinder und Jugendliche der SVG Weissenberg  von F- bis C-Jugend starteten mit einem 3-tägigen Fußballcamp im Hubert-Schäfer-Sportpark in die Herbstferien.

Unter der Anleitung unserer Jugend- und Seniorentrainer wurde fußballerisches Können und Teamgeist gefördert.

Auch drum herum wurde einiges geboten:

So konnte man auf unserem Weissenberg-Flohmarkt gut erhaltene Vereinskleidung, aus der Andere bereits rausgewachsen sind, für kleines Geld erwerben und diesen Sachen im Sinne der Nachhaltigkeit ein zweites Leben schenken.

Nach drei intensiven Tagen endete das Camp mit der Ehrung der Teilnehmer und der Verleihung des SVG-Weissenberg-Fußballabzeichens. Begelitet wurde dies von einem Barbecue, zu dem auch die Eltern eingeladen waren.

 

Wir sagen Danke an alle Helferinnen und Helfer!

 


Kontakt


Geschäftsstelle

Hubert-Schäfer-Sportpark

Neusser Weyhe 9

41462 Neuss

geschaeftsstelle@svgw.de

Öffnungszeiten:

dienstags, 16:30 - 18:00 Uhr

 

Dieses Bild dient lediglich der Viausalisierung. Durch anklicken der Karte wirst Du zu Google-Maps weitergleitet.
Dieses Bild dient lediglich der Viausalisierung. Durch anklicken der Karte wirst Du zu Google-Maps weitergleitet.

Es gilt unsere Datenschutzerklkärung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.