Saisonabschluss mit Ehrung der Meistermannschaften

Mit den letzten Heimspielen unserer 1. und 2. Herrenmannschaft am 26.05.2024 haben wir bei bestem Fußball- und Grillwetter mit ca. 650 Gästen die Saison 2023/2024 ausklingen lassen.

Zwischen den beiden Spielen wurde ein Saisonfazit gezogen und das kann sich sehen lassen. Hier ein paar Highlights:

• Die 1. Herrenmannschaft schafft als Aufsteiger den frühzeitigen Klassenerhalt in der Bezirksliga
  • Die C1 holt den Meistertitel in der Sonderliga
  • Die B2 und die D1 holen die Meisterschaften in der Leistungsklasse
  • Die U13 -Mädchen holen den Kreispokal
  • Weitere Gruppensiege für die D4, E2, E3/E4 sowie U15- und U13-Mädchen sowie sehr erfolgreiche Spielrunden der F1/F2/F3, der Bambini sowie der U11- und U9-Mädchen (ohne offizielle Wertung)

Erwähnt werden muss aber die herausragende Arbeit all unserer Trainer,  denn Erfolg ist nicht immer nur eine Frage des Tabellenplatzes!

Zeit zum Ausruhen ist aber noch nicht. Mit der Aufstiegsrelegation für unsere 3. Herrenmannschaft, das Pokalfinale unserer B1 am 30.05.2024 sowie den Qualifikationsspielen unserer C- und B-Jugend zur Niederrheinliga, der A-Jugend, B2 und C2 zur Sonderliga und der U15-Mädchen zur Leistungsklasse stehen noch wichtige Entscheidungen aus.

dienstags, 16:30 - 18:00 Uhr